Adena GmbH & Co. KG

Das Unternehmen

Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung eigener und fremder Immobilien sowie das Halten von Beteiligungen an anderen Gesellschaften aller Art. 

Darüber hinaus plant die Gesellschaft auch Immobilienprojekte und führt diese auf eigene Rechnung durch.

Adena
Immobilienverwaltung

Seit über 25 Jahren erweitern und optimieren wir stets unser Immobilienportfolio in Ratingen Ost.

Aktuell besteht unser Portfolio aus sowohl gewerblichen und privaten Mietobjekten.

Bei der Hausverwaltung setzen wir auf die Nähe zu unseren Mietern und haben uns deshalb dazu entschieden, die Verwaltung eigenständig durchzuführen und nicht an eine externe Hausverwaltung abzutreten.

So sind wir auch für kleinere Angelegenheiten stets für unsere Mieter im Einsatz.

Wir sind sehr bemüht mit der Zeit zu gehen. Daher renovieren und modernisieren wir unseren Bestand, um die Wohnungen stets attraktiv zu halten.

Beteiligung an Gesellschaften

Wir beteiligen uns an jeglichen Arten von Gesellschaften, wobei unser Hauptaugenmerk auf den Bereichen der Immobilienwirtschaft, Metallbau/ Fahrzeugbau und Dienstleistungsgewerbe liegt.

Die Polizeiwache ist im Jahr 2017 in Neukirchen-Vluyn fertiggestellt worden. 

Immobilienplanung & -durchführung

Seit dem Erwerb der ersten Immobilie denken wir bereits einen Schritt weiter und nehmen uns neuen Projekten an. So wurden nicht nur unsere Immobilien umfassend saniert, sondern auch neu gebaut. Wir befassen uns mit der Durchführung von Immobilienprojekten, die wir bisher ausschließlich selbst umgesetzt haben.

2000

Errichtung einer Werkshalle von 1.400 m², die in Eigenregie konstruiert und fertiggestellt wurde

2007

Errichtung eines Bürogebäudes, Homberger Str. 15

2014

Planung und Bau der Polizeiwache Ratingen Ost, Fertigstellung 2014

2017

Planung und Bau der Polizeiwache Neukirchen-Vluyn, Fertigstellung 2017

Aktuelles Projekt
Planung und Bau sozialer Wohnungen mit 2.300m² Privatnutzung und 1.500m² gewerblicher Nutzung in der Fester Str./Josef-Schappe-Str., Ratingen Ost.

Kontakt

Adena GmbH & Co. KG

Homberger Str. 15
40882 Ratingen

Routenplaner

Kontakt

Telefon: +49 (0) 21 02 / 840 412
Telefax: +49 (0) 21 02 / 840 424
Mobil: +49 (0) 172 / 244 23 18
E-Mail: hausverwaltung@adena.de

*Pflichtfelder